PincEvent

präsentiert

Musik wie perlender Champagner

mit dem Flötisten Hans-Jürgen Pincus

Virtuose Unterhaltung auf höchstem Niveau ist das Markenzeichen des Flötisten Hans-Jürgen Pincus. An zahlreichen Gala -und Soloabenden präsentierte er vor begeistertem Publikum auf über 30 Kreuzfahrten auf der „MS Europa“ und anderen Kreuzfahrtschiffen seinen „Champagner“.

Auf charmant lockere Art und Weise entführt er sein Publikum in die Welt schönster Melodien. "Musik wie perlender Champagner" ist der Titel seines mit- und hinreißenden Konzerts, bei dem der Bogen gespannt wird von den Highlights der Oper und Operette bis hin zu den bekanntesten Fernseh- und Filmmusiken.

Ein Programm, welches unterhaltsame Klassik mit populärer Musik unserer Zeit vereint und das Publikum mitsummen -und singen läßt. Vergessen sind die kleinen und großen Alltagssorgen.

Ein wunderbares Konzert bei dem die Musik wie perlender Champagner auf die Sinne wirkt... der weiße Flieder wieder blüht, der Bolero ein Feuerwerk entfacht und ja, auch der Chianti-Wein nicht fehlen wird.

Die Zeiten ändern sich - der Champagner und die Musik bleiben.

Hans-Jürgen Pincus war viele Jahre Flötist im NDR-Sinfonieorchester Hamburg. Seine Zusammenarbeit mit den größten Dirigenten unserer Zeit und die vielen Solokonzerte , CD-, Fernseh - und Rundfunkaufnahmen zeugen vom hohen künstlerischen Rang des Flötisten.

Dieses Konzert wird mit der Pianistin Pia Preu oder mit einer Halb-Playback Anlage angeboten.

Eine wunderbare Musik auch für private Feiern.

» weitere Titel des Programms anhören